BINDUNGSWERK

bedürfnisorientiert –  individuell - professionell


Über mich


Ich bin Isabel Nitsche, 1985 geboren, verheiratet und wohne mit meiner Familie in Miltenberg. Seit dem Ende meines Studiums der Sozialpädagogik
2009 berate ich Familien und Einzelpersonen. Dabei wuchs mein Wunsch, noch lösungsorientierter und fundierter zu arbeiten. Also absolvierte ich
2015 eine Weiterbildung zur Systemischen Beraterin (DGSF) und 2016 meinen Master in psychosozialer Beratung.

Mit der Geburt meines Sohnes entwickelte ich die Leidenschaft fürs Tragen. Eine Trageberatung war der Startschuss – ich wollte unbedingt noch mehr
dazu wissen, mehr Bindeweisen kennenlernen und alle Hintergründe erforschen.

Im Mai 2018 machte ich die Ausbildung zur Trageberaterin nach ClauWi®. Mein ganzes Wissen möchte ich nun in der professionellen Trage- und
Familienberatung im Bindungswerk mit vielen Mamas, Papas und Familien teilen.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Isabel Nitsche